CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!
CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!

Ausblick


Nächste Termine

Jugendkatechese

26. November 2019 | Ostschweiz-St.Pelagiberg

Beginn 19:15 Uhr im Priesterhaus St.Benedikt, St.Pelagiberg

Kalenderdatei | Kontakt

CKJ-Bubenweekend

29. November bis 01. Dezember 2019 | Buben Schweiz

Vortrag/Gruppenstunde

14. Dezember 2019 | JSKB (Zentralschweiz)

Treffen

14. Dezember 2019 | Ostschweiz-St.Pelagiberg

Gruppenstunde

14. Dezember 2019 | Nordwestschweiz

Skifreizeit für Jungen von 8 bis 14 Jahren in Altmummen bei Immenstadt

27. bis 31. Dezember 2019 | Allgemein

Die Skifreizeit findet in Altmummen, bei Immenstadt statt. 

Bei gutem Wetter werden wir Skifahren. Für Anfänger wird auch ein eigener Skikurs angeboten. 

Eine eigene Skiausrüstung wäre gut. Man kann aber auch Skier bei uns ausleihen. In diesem Fall würden wir um eine kleine Spende von 5 Euro bitten, damit wir unsere Skisammlung pflegen können. 

 

Kosten: 110 Euro (Geschwister zahlen nur 100 Euro)

Leitung: Pater Michael Ramm FSSP

Kalenderdatei | Kontakt

Skifreizeit für Mädchen von 8 bis 14 Jahren

31. Dezember 2019 bis 04. Januar 2020 | Allgemein

Die Skifreizeit findet in Altmummen, bei Immenstadt statt. 

Bei gutem Wetter werden wir Skifahren. Für Anfänger wird auch ein eigener Skikurs angeboten. 

Eine eigene Skiausrüstung wäre gut. Man kann aber auch Skier bei uns ausleihen. In diesem Fall würden wir um eine kleine Spende von 5 Euro bitten, damit wir unsere Skisammlung pflegen können. 

 

Kosten: 110 Euro (Geschwister zahlen nur 100 Euro)

Leitung: Pater Michael Ramm FSSP

Kalenderdatei | Kontakt

Skifreizeit für Jugendliche ab 13 Jahren

02. bis 06. Januar 2020 | Allgemein

Nähere Informationen folgen bald!

P. Franz Karl Banauch

Kalenderdatei | Kontakt

CKJ Tanzabend in Muri

08. Februar 2020 | Allgemein

Skifreizeit für Mütter und Töchter 2020

21. bis 24. Februar 2020 | Allgemein

Alle Mütter und Töchter sind herzlich willkommen.

In einer sehr gemütlichen alten Sennerei finden wir Unterkunft. Von dort aus gehen wir in den nahegelegenen Skigebieten Skifahren.

 

Für Anfänger bieten wir einen eigenen Skikurs an. Eine eigene Skiausrüstung ist gut aber nicht unbedingt notwendig. Skier und Schuhe können bei uns kostenlos ausgliehen werden. Ein Skihelm sollte selbst besorgt werden.

Preis (alles inklusive): 100 Euro Erwachsene, 80 Euro Kinder.

 

Information und Anmeldung: Pater Michael Ramm

Kalenderdatei | Kontakt

123


Kalender