CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!
CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!

Ausblick


Nächste Termine

Fusswallfahrt Pelagi-Einsiedeln

11. bis 13. Oktober 2019 | Allgemein

Christkönigstreffen St. Pelagiberg

25. bis 27. Oktober 2019 | Allgemein

Ganz herzlich laden wir alle Jugendlichen ab 13 Jahren zu unserem Jugendtreffen in St. Pelagiberg (Schweiz) ein! 

Das Treffen beginnt am Freitagabend und endet am Sonntag Nachmittag. Wir erwarten hohen Besuch: Am Sonntag wird S.E. Erzbischof Wolfgang Haas zu uns kommen.

 

Genauere Informationen folgen.

 

Anmeldung unter: http://ckj.ch/anmeldung/index.php?veranstaltung=399

Kalenderdatei | Kontakt

Christkönigstreffen in Blankenheim

25. bis 27. Oktober 2019 | Allgemein

 

Thema: Vom Mörder zum Menschenretter


"In meinem gesamten Leben habe ich keinen bösartigeren Menschen kennengelernt, als mich selbst." (Torsten Hartung)

 

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich zu unserem Jugendtreffen in Blankenheim (Eifel) eingeladen! Es ist das erste Jugendtreffen der CKJ dieser Art in Deutschand!

Das Treffen findet im Jugendhof Finkenberg statt. Wir erwarten einen lieben Gast, der uns einen ergreifenden Vortrag über sein Leben halten wird. Er berichtet, wie er vom Opfer zum Täter und dann zum Mörder wurde. Torsten Hartung kam ins Gefängnis, wo er schließlich zu Jesus Christus fand und ein neues Leben begann... Sein Glaubenszeugnis ist überwältigend. Es lohnt sich, diese Veranstaltung auch bei anderen Jugendlichen zu bewerben!

Unser Treffen beginnt am Freitagabend und endet am Sonntag nach einer Andacht, bei der alle CKJ´ler feierlich ihre Weihe an Christus den König ablegen oder erneuern können. 

Preis: 75 Euro (alles inklusive)

 

Gleichzeitig findet auch ein Treffen dieser Art in St. Pelagiberg (Schweiz) statt. Informationen dazu findet Ihr auf unser homepage: www.ckj.de

Kalenderdatei | Flyer | Kontakt

Tanzabend der Schweizer CKJ in der Ostschweiz

09. November 2019 | Allgemein

Skifreizeit für Jungen von 8 bis 14 Jahren in Altmummen bei Immenstadt

27. bis 31. Dezember 2019 | Allgemein

Die Skifreizeit findet in Altmummen, bei Immenstadt statt. 

Bei gutem Wetter werden wir Skifahren. Für Anfänger wird auch ein eigener Skikurs angeboten. 

Eine eigene Skiausrüstung wäre gut. Man kann aber auch Skier bei uns ausleihen. In diesem Fall würden wir um eine kleine Spende von 5 Euro bitten, damit wir unsere Skisammlung pflegen können. 

 

Kosten: 110 Euro (Geschwister zahlen nur 100 Euro)

Leitung: Pater Michael Ramm FSSP

Kalenderdatei | Kontakt

Skifreizeit für Mädchen von 8 bis 14 Jahren

31. Dezember 2019 bis 04. Januar 2020 | Allgemein

Die Skifreizeit findet in Altmummen, bei Immenstadt statt. 

Bei gutem Wetter werden wir Skifahren. Für Anfänger wird auch ein eigener Skikurs angeboten. 

Eine eigene Skiausrüstung wäre gut. Man kann aber auch Skier bei uns ausleihen. In diesem Fall würden wir um eine kleine Spende von 5 Euro bitten, damit wir unsere Skisammlung pflegen können. 

 

Kosten: 110 Euro (Geschwister zahlen nur 100 Euro)

Leitung: Pater Michael Ramm FSSP

Kalenderdatei | Kontakt

Skifreizeit für Mütter und Töchter 2020

21. bis 24. Februar 2020 | Allgemein

Alle Mütter und Töchter sind herzlich willkommen.

In einer sehr gemütlichen alten Sennerei finden wir Unterkunft. Von dort aus gehen wir in den nahegelegenen Skigebieten Skifahren.

 

Für Anfänger bieten wir einen eigenen Skikurs an. Eine eigene Skiausrüstung ist gut aber nicht unbedingt notwendig. Skier und Schuhe können bei uns kostenlos ausgliehen werden. Ein Skihelm sollte selbst besorgt werden.

Preis (alles inklusive): 100 Euro Erwachsene, 80 Euro Kinder.

 

Information und Anmeldung: Pater Michael Ramm

Kalenderdatei | Kontakt

12


Kalender