CKJ
CKJ
CKJ

CKJ St. Karl Borromäus (Zentralschweiz)

Jahresplan

 

Grüeziwohl!

Die CKJ Gruppe St. Karl Borromäus ist für Jugendliche und junge Erwachsene von 15 bis ca. 30 Jahren. Ein- bis zeimal im Monat (meistens Samstagabend) findet ein Treffen statt, wo wir etwas zusammen unternehmen. Unser Ziel ist es, sich mit Gleichaltrigen im katholischen Glauben zu vertiefen, auszutauschen und gemeinsam für das Königreich Christi zu kämpfen. Sei es durch Vorträge, Wallfahrten, Spiel- und Spassnachmittage, Sportaktivitäten, Gebetssessionen, etc…

 

Auch gibt es jährliche Wallfahrten und grössere Anlässe der CKJ, an denen unsere Gruppe mit vollem Elan dabei ist. 

 

Unser geistiger Begleiter ist  Pater Martin Ramm von der Petrusbruderschaft. Mit seinem grossen Wissen über die Geschichte und die Lehre der Katholischen Kirche kann er auf jede brennende Frage eines neugierigen Jugendlichen eine super Antwort liefern.  

 

Interessiert? Am besten kommst du gleich mal vorbei und du kannst es selbst erleben. :-)

 

 


Karl Borromäus Gebet