CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!
CKJ
 

Jugendgruppe St. Karl Borromäus (Zentralschweiz)


CKJ-LogoGrüeziwohl!

Die Jugendgruppe St. Karl Borromäus ist für Jugendliche und junge Erwachsene von 15 bis ca. 30 Jahren. Jedes zweite Wochenende (SA oder SO) findet ein Treffen statt, wo wir etwas zusammen unternehmen. Unser Ziel ist es, sich mit Gleichaltrigen im katholischen Glauben zu vertiefen und auszutauschen. Sei es durch Vorträge, Wallfahrten, Spiel- und Spassnachmittage, Sportaktivitäten, Gebetssessionen, etc…

 

Auch gibt es jährliche Wallfahrten und Anlässe von der CKJ, an denen die JSKB mit vollem Elan dabei ist. 

 

Unser geistiger Begleiter ist  Dr. Pater Gabriel Baumann von der Karl Borromäus Gemeinde. Mit seinem grossen Wissen über die Geschichte und die Lehre der Katholischen Kirche kann er auf jede brennende Frage eines neugierigen Jugendlichen eine super Antwort liefern.  

 

Interessiert? Am besten kommst du gleich mal vorbei und du kannst es selbst erleben. :-)

 

 


Karl Borromäus Gebet