CKJ
CKJ
CKJ

CKJ-Gruppe Nordwestschweiz

Wer sind wir?

CKJ-LogoWir sind eine Gruppe für Jugendliche und junge Erwachsene von 15 bis ca. 30 Jahren. Monatlich finden Gruppenstunden im Grossraum Baden (CH) statt. Dabei treffen wir uns meistens schon am Nachmittag für eine gesellige Aktivität. Gegen Abend kommen für die Hl. Messe auch jene, welche tagsüber arbeiten mussten, hinzu. Danach gibt es eine Katechese über ein Thema, welches die Gruppe im Vornherein gewählt hat. Der Abend klingt bei einem gemeinsamen Abendessen und einer anschliessenden Abendrunde aus.

 

Neben den regelmässigen Gruppenstunden treffen wir uns auch für überregionale Wallfahrten und Ausflüge.

 

Geistig wird die Gruppe von P. Martin Ramm von der Personalpfarrei hl. Maximilian Kolbe betreut.

 

Genauere Infos gibt's auf Nachfrage (siehe unter Kontakte); neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!