CKJ
CKJ
CKJ

Türkheim

Kindergruppe

CKJ-LogoKinder ab 8 Jahren treffen sich regelmäßig einmal im Monat jeweils für Buben und Mädchen eigens an einem Samstagnachmittag um 15 Uhr zu einer Katechese, danach folgt die Gruppenstunde mit wechselndem Programm und Abschluß mit dem Abendessen in der Niederlassung der FSSP in Türkheim. Nähere Informationen finden sich jeweils im Rundbrief der Niederlassung.

Interessenten sind jeweils gerne willkommen!

 

Gruppe für Jugendliche und junge Erwachsene

Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren treffen sich regelmäßig einmal im Monat an einem Samstagabend (häufig am 1. Samstag des Monats) um 19 Uhr zu einer Katechese, danach folgt die Gruppenstunde mit Abendessen in der Niederlassung der FSSP in Türkheim. Es gibt aber immer wieder auch zusätzliche Aktivitäten! Nähere Informationen finden sich jeweils im Rundbrief der Niederlassung. Interessenten sind jeweils gerne willkommen!