CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!
CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!

Ausblick


Nächste Termine

CKJ-Bubenweekend

30. August bis 01. September 2019 | Buben Schweiz

Marsch fürs Läbe

14. September 2019 | Ostschweiz-St.Pelagiberg

Marsch fürs Läbe

14. September 2019 | Allgemein

CKJ-Mädchenweekend

27. bis 29. September 2019 | Mädchen Schweiz

Fusswallfahrt Pelagi-Einsiedeln

11. bis 13. Oktober 2019 | Allgemein

Christkönigstreffen St. Pelagiberg

25. bis 27. Oktober 2019 | Allgemein

LEID - SINNLOS?

Ganz herzlich laden wir alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ab 13 Jahren) zu unserem Jugendtreffen in St. Pelagiberg (Schweiz) ein! Das Treffen beginnt am Freitagabend und endet am Sonntag Nachmittag. Auf dem Programm stehen die Vorträge:

  • ‚Gott, der alles so herrlich regieret?‘ von P. Deneke
  • ‚Seelsorgliche Erfahrungen in einer Krebsklinik‘ von P. Gerstle
  • Theaterstück: ‚Wenn alle Sterne sinken...‘, der Wigratzbader CKJ

Und natürlich freuen wir uns auch wieder auf den Besuch von S.E. Erzbischof Haas!
Es lohnt sich, auch bei anderen Jugendlichen Werbung für das Treffen zu machen: Die beste Werbung ist, wenn Jugendliche Jugendliche einladen!
Die Kosten für das Wochenende betragen 50 EUR / 60 CHF. Sie sollen aber kein Hindernis für die Teilnahme sein. Ermässigungen sind problemlos möglich.

 

Anmeldung unter: http://ckj.ch/anmeldung/index.php?veranstaltung=399

 

Gleichzeitig findet auch ein Treffen dieser Art in Blankenheim statt.

Kalenderdatei | Flyer | Kontakt

Christkönigstreffen in Blankenheim

25. bis 27. Oktober 2019 | Allgemein

 

Thema: Vom Mörder zum Menschenretter


"In meinem gesamten Leben habe ich keinen bösartigeren Menschen kennengelernt, als mich selbst." (Torsten Hartung)

 

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich zu unserem Jugendtreffen in Blankenheim (Eifel) eingeladen! Es ist das erste Jugendtreffen der CKJ dieser Art in Deutschand!

Das Treffen findet im Jugendhof Finkenberg statt. Wir erwarten einen lieben Gast, der uns einen ergreifenden Vortrag über sein Leben halten wird. Er berichtet, wie er vom Opfer zum Täter und dann zum Mörder wurde. Torsten Hartung kam ins Gefängnis, wo er schließlich zu Jesus Christus fand und ein neues Leben begann... Sein Glaubenszeugnis ist überwältigend. Es lohnt sich, diese Veranstaltung auch bei anderen Jugendlichen zu bewerben!

Unser Treffen beginnt am Freitagabend und endet am Sonntag nach einer Andacht, bei der alle CKJ´ler feierlich ihre Weihe an Christus den König ablegen oder erneuern können. 

Preis: 75 Euro (alles inklusive)

 

Gleichzeitig findet auch ein Treffen dieser Art in St. Pelagiberg (Schweiz) statt. Informationen dazu findet Ihr auf unser homepage: www.ckj.de

Kalenderdatei | Flyer | Kontakt

Generalversammlung und Chilbi

03. November 2019 | JSKB (Zentralschweiz)

Tanzabend der Schweizer CKJ in der Ostschweiz

09. November 2019 | Allgemein

Vortrag/Gruppenstunde

16. November 2019 | JSKB (Zentralschweiz)

12


Kalender