CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!
CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!

Der falsche Mann


(Film)

Beschreibung

Manny Balestrero ist Musiker im New Yorker "Stork Club". Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, dass er zahlreiche Überfälle begangen habe. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Seine Frau bringt Geld für die Kaution auf und Balestrereo versucht verzweifelt, Zeugen für ein Alibi aufzutreiben. Aber von den drei Männern, mit denen er zur Tatzeit Karten gespielt hat, sind zwei tot - und der dritte ist unauffindbar. Die Situation ist wie verhext...

 

Bewertung

Der Film beruht auf wahrer Begebenheit. Es ist beeindruckend, zu sehen, was einem Menschen aus heiterem Himmel zustoßen kann. Nachdem Manny Balestrero im Gebet Hilfe bei Gott gesucht hat, löst sich das Problem auf. Der Film zeigt, dass Gott hilft, wenn man ihn um Hilfe bittet.

 

Interesse am Film? Fragen Sie nach!