CKJ
Christ-Königs-Jugend
Viva Cristo Rey!
CKJ
 

Raubmörder in der Soutane


(Buch)

Beschreibung

Der Raubmörder, Pfarrer Francois Montmoulin, ist keine Phantasiegestalt. Er wurde verurteilt, weil er nicht sprechen wollte. Wurde der Raubmörder in der Soutane zu Recht veruteilt?

 

Bewertung

Spannend und beeindruckend. Dieser Kriminalbericht erregte weltweit Aufsehen. Jahrelang musste Auflage um Auflage gedruckt werden. Jugendliche, die eigentlich nicht gerne lesen, können mit diesem Buch zum lesen begeistert werden. Das heldenhafte Vorbild des Priesters, der, um das Beichtgeheimnis zu schützen, verurteilt wird, ist ein starkes Glaubenszeugnis.

 

Interesse am Buch? Fragen Sie nach: "Raubmörder in der Soutane" ist für 5 Euro erhältlich.

Ein spannender Kriminalroman mit christlichem Hintergrund.